OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, 

wir haben ein Problem beim ziehen unserer Abrechnung. Und zwar wird uns angezeigt das wir die Abrechnung schon versandt haben obwohl Sie nicht in der Liste steht und nicht abgerechnet wurde. 

Und was passiert wenn wir den Button "Auf eigene Verantwortung" benutzen? 

Wie können wir weiter vorgehen um die Abrechnung noch ziehen zu können? 

MfG i.A. Y.Balster & M.Artmeier 

Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten sollten Sie im Support uns anrufen.
Beantwortet von (89.7k Punkte)
0 Punkte
Das Problem konnte derweil von unserem Admin geklärt werden. Vielen Dank trotzdem  - falls es nochmal auftaucht melden wir uns direkt bei Ihnen beim Support.
17,924 Beiträge
26,119 Antworten
46,733 Kommentare
24,251 Nutzer