OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im letzten Quartal, wie üblich, unsere Dokumentationen fürs DMP verschickt. Die Datei steht auch als verschickt. Leider aber nicht in der Patientenkartei als verschickt markiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp dazu.

Mit freundlichen Grüßen

N. Börner
Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eventuell fehlt noch "verschick am"-Datum in Abrechnungsdetails. Das Datum wird nicht automatisch gesetzt (da tomedo eigentlich nicht weißt, wann die Dateien hochgeladen/verschickt wurden), sondern muss vom Nutzer manuell eingetragen werden.

 

Beantwortet von (17.6k Punkte)
+1 Punkt
17,924 Beiträge
26,119 Antworten
46,730 Kommentare
24,249 Nutzer