Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Mir ist aufgefallen, dass eine bezahlte Rechnung im Abrechnungsfenster auch entsprechend gekennzeichnet ist, allerdings im Karteieintrag weiterhin als unbezahlte Rechnung erscheint!
Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte
ich muss meine Anmerkung von vorhin ein wenig eingrenzen.

Wenn es sich bei der Rechnung um eine Zahlungerinnerung handelt (1. Mahnung) und diese bezahlt ist, steht im Karteieintrag "unbez.", obwohl im Abrechnungsfenster sie als bezahlt geführt wird (was sie auch ist).

1 Antwort

Ds Problem ist bekannt und wird in v1.78 (auch für Altrechnungen) behoben.
Beantwortet von (74.8k Punkte)
0 Punkte
19,419 Beiträge
27,835 Antworten
50,128 Kommentare
32,137 Nutzer