OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedianer,

seit dem Update Ende letzter Woche auf v1.75.2.9 haben wir massive Probleme in der Darstellung des Laborverlaufes. Nach Patientenwechsel und anklicken des Laborverlaufes in der Kopfzeile werden uns immer die Laborwerte des ersten Patienten, der in Tomedo bearbeitet wurde, angezeigt. Nur bei der Laborwahl über die Medizinische Doku (bei uns LAB mit Auftrag und nach Labordatentransfer) werden die richtigen Labordaten mit richtigem Patienten aufgeführt. Haben nur wir dieses Problem?

Herzliche Grüße aus Ulm
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Waldner,

nein, leider haben diesen Bug auch 30 andere Praxen die bereits auf der 1.75.2.9 sind. Ich hoffe das wir heute noch die 1.75.2.10 freigeben können in der dieser Bug behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte
Wir auch. Somit Rückrufbitte hinfällig.
die 1.75.2.10 mit dem Fix ist jetzt freigegeben.
Die 1.75.2.10 wird aber von den Server Tools noch nicht gefunden.
auf Grund eines anderen Fehlers ist die .10 leider nochmal zurückgezogen wurden. Ich werde sobald die nächste Version freigegeben wird hier informieren.
die 1.75.2.11 ist jetzt für alle Praxen freigegeben.
17,919 Beiträge
26,113 Antworten
46,709 Kommentare
24,143 Nutzer