Deswegen frage ich. Sie können natürlich auch danach filtern und zum Beispiel im unteren Fenster immer anzeigen lassen. Patientenmarker wären noch eine immer sichtbare Alternative bei der sie keine Fenster öffnen müssen um das zu sehen. Sie können sich auch Patientenbezogene Ja/nein Felder definieren. Davon gibt es leider zu wenige und ein Ticket, mehr zu haben, das älter ist als der Archeopterix. Vielleicht sind die Patientenmarker auch die Alternative wobei ich nicht weiss ob man in der Statistik danach suchen kann.
Ich will ihnen das Feature nicht kaputt machen aber ich persönlich gehe so gut wie nie in die Details und dafür würde ich auch nicht dorthin gehen. Für mich sind die Details etwas für den Empfang (Fax ja/nein). Mein Spielplatz ist die Kartei und für mich wichtiges möchte ich dort sofort sehen. Ich denke Patientenmarker wären am angenehmsten für sie. Bei den Ja/Nein Felder weiss ich, dass man sie in der Statistik suchen kann. Sie könnten sich eine Suche einrichten die direkt nach der Therapie und/oder Diagnose sucht, bei Patienten die die Benutzung von Bildern erlauben. Ob das bei Markern auch geht, wie gesagt, weiss ich nicht.