OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

 

Hat jemand schon mal so einen Fehler gesehen? Tomedo-support fühlt sich nicht verantwortlich - weil Fremdsoftware.

 

Gefragt von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Kollege Vesiculo,

LibreOffice legt auf dem Mac, wie alle Mac-Programme, Einstellungen in Ihrem Library-Ordner ab. Andere Benutzer dürften darauf eigentlich nicht zugreifen können.

Unter Umständen könnte ein Neustart des Macs schon helfen. Wenn nicht, könnten Sie die Benutzer-Präferenzen von LibreOffice in Ihrem Library-Ordner löschen. Sie werden beim nächsten Programmstart wieder eingerichtet, allerdings mit Werkseinstellungen. Datei-Templates sollten Sie daher möglichst vorher sichern.

Viele Grüße,

Mike Prater
Beantwortet von (8.5k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank lieber Koll. Prater, "Datei-Templates ... sichern" - das klingt nach mehr als EDV Grundkenntnissen. Respekt wenn Sie das haben. Schönes WE!

Schade, daß der TOMEDO Support keine Ahnung von diesen Dingen hat.
17,921 Beiträge
26,118 Antworten
46,721 Kommentare
24,229 Nutzer