OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo-Team,

seit Ende September ist eine zügige Zifferneingabe sowohl bei der Privat- als auch in der Kassenabrechnung nicht mehr möglich.

Eingegebene Abrechnungsziffern in der Leiste (unten, bei Karteieintrag) werden teilweise nicht in das Abrechnungsfenster übernommen, ebenso öffnet sich bei der Zifferneingabe nicht mehr das Fenster mit Leistungserbringer, abrechnender Arzt etc., dadurch ist es in der vergangenen Abrechnung gehäuft zu Fehlern gekommen.

Man sieht auch nicht mehr den Dokumentierenden (Feld bleibt frei), auch dieser wird nicht mit übernommen.

Für eine schnelle Änderung wären wir dankbar.

Herzliche Grüße aus Berlin
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das mit dem dokumentierenden Nutzer ist behoben und kommt in der v1.52.0.1. Wenn Sie mit der neuen Arbeitsweise nicht klar kommen können Sie das alte Verhalten wieder einstellen:

Beantwortet von (89.7k Punkte)
+1 Punkt
Super, wir bedanken uns!
Ist damit das Prob lem behoben?
Ja, ist es.

Wir haben ab sofort das alte Verhalten eingestellt.

Ein großes Dankeschön für die immer wieder prompte Hilfe an das gesaamte Team!!!
gesamt bitte nur mit einem a....
Ich verstehe nicht was da geändert wurde? Kann man den Unterschied zeigen? Wäre schön wenn solche Änderungen Vorher-Nachher in den Neuerungen Fäden gezeigt würden um sich darauf einstellen zu können.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
17,928 Beiträge
26,124 Antworten
46,739 Kommentare
24,313 Nutzer