Guten Tag,
Wollte mal hier nachfragen wie bei anderen der Workflow für Privatabrechnungen aussieht.
Haken setzen in der Tagesliste bei Abgerechnet nach Kontrolle beim täglichen Betrieb sollte eigentlich der normale Workflow sein aber trotzdem macht meine MFA ihr Homeoffice und rechnet sich da immer 15-20 Stunden an.
Die EBM habe ich durch paar Statistikkontrollen, Marker und AK die Ziffern automatisch setzen bei Besuch hinbekommen.
Die GOÄ ist da eine andere Sache. Hier wird auch mit Markern und AK beim Besuch gearbeitet aber die letzte Kontrolle mittels Statistik bei Monatsabrechnung hab ich noch nicht drin.
Hat da jemand ein Tipp?
Wollte mal hier nachfragen wie bei anderen der Workflow für Privatabrechnungen aussieht.
Haken setzen in der Tagesliste bei Abgerechnet nach Kontrolle beim täglichen Betrieb sollte eigentlich der normale Workflow sein aber trotzdem macht meine MFA ihr Homeoffice und rechnet sich da immer 15-20 Stunden an.
Die EBM habe ich durch paar Statistikkontrollen, Marker und AK die Ziffern automatisch setzen bei Besuch hinbekommen.
Die GOÄ ist da eine andere Sache. Hier wird auch mit Markern und AK beim Besuch gearbeitet aber die letzte Kontrolle mittels Statistik bei Monatsabrechnung hab ich noch nicht drin.
Hat da jemand ein Tipp?