OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

seit dem letzten update der App ist der workflow mit von Patienten zu unterschreibenden Custom-Formularen deutlich komplizierter geworden - vorher genügte einmalig PIN oder touchID, jetzt dauert das ganze spürbar länger.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ablauf zu vereinfachen, etwa in dem Sinne wie es vor dem letzten update war?

Herzlichen Dank und Gruß,

Steffen Rabe
Gefragt in Frage von (600 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Rabe, in der aktuellen Version gibt es leider keine Möglichkeit den Ablauf zurückzusetzten. Unser UX team arbeitet gerade daran den Workflow wieder effizienter und sicher zu gestalten.
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
DANKE - ich bin sehr beruhigt, dass das schon aufgefallen ist....
17,912 Beiträge
26,097 Antworten
46,684 Kommentare
24,058 Nutzer