Auf einem Clint bekomme ich keine Anzeige zu den Informationen in der Medikamnetendatenbank.

Nur Fragezeichen.

habe die lokale Datenbank gelöscht und die Medikatinsdatennabk neu geladen.

Hilft aber nicht - was knn ich tun?

Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

das sieht so aus als ob notwendige Schriftarten auf dem Rechner nicht mehr installiert sind. Haben Sie eventuell ein System-Update gemacht? Sie könnten in der Schriftsammlung nachschauen, ob Palatino installiert ist:

Ansonsten müssten Sie sich vermutlich einmal an den Support werden um das Problem untersuchen zu lassen.

Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Hallo dabke für die Rückmeldung, ja Palatino ist installiert, im Übrigen gleiches Betriebssystem wie auf den anderen Rechnern.
19,608 Beiträge
28,047 Antworten
50,610 Kommentare
33,076 Nutzer