Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Moin liebe Mitstreiter!

Folgendes Problem: ich habe zwei neue Rechner iMac M3 mit Sonoma. Habe dort jetzt mit der Starface App 6.7 (siehe anderer Faden) das Telefonieren hinbekommen. Leider funktioniert das Faxen dort aber nicht. Der Fax Treiber steht auf 7.3.

Meine älteren iMacs M1, die ich einfach nur upgedatet habe, haben den Starface Fax Treiber 6.7.2.0. Möglicherweise liegt es am Treiber. Hat jemand eine Idee, wie ich auf den neuen Rechnern den alten Fax Treiber installieren kann oder eine andere Idee warum die Faxe nicht rausgehen?
Gefragt in Frage von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Nachtrag: Es geht auf einem Rechner doch, nur auf dem anderen nicht ... ?!?

1 Antwort

Wir sind Hardware-Partner von tomedo und zudem Partner von PLACETEL.

Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir können Ihnen bestimmt helfen.

Telefon (04945) 589-9000 oder per Mail an office@neessen.de
Beantwortet von (240 Punkte)
+1 Punkt
20,140 Beiträge
28,611 Antworten
51,850 Kommentare
34,713 Nutzer