BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Nun habe ich den Konnektor upgedatet [Nachtrag: die Laufzeitverlängerung wurde aufgespielt], aber die Service-LED leuchtet immer noch.

Weiß jemand wo man nachschauen kann/muß um herauszufinden was ansteht?

Könnten es die bald ablaufenden gSMC-KT Karten sein? (sind bestellt)

Gefragt in Frage von (37.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Abend Herr Cepin,

schauen mal dazu als erstes unter 

Diagnose -> Status -> Betriebszustände

In der Regel werden dort die eher gravierenden Fehler aufgelistet. Manchmal können aber auch einige kleinere Fehler zum Auslösen der Service-LED führen. Schauen Sie dazu auch gerne in den Protokollen nach, allerdings wird dort eher jemand sehr fachkundiges fündig, da die Fehlermeldung meist kryptisch sind.

Schauen Sie auch gerne auf der Herstellerseite im Handbuch nach. Dort gibt es auch einige hilfreiche Tricks und Tipps wie Sie vorgehen können. Es wird sogar noch Schweregrad durch die Geschwindigkeit des blinkens hingewiesen.

Hoffe es hilft Ihnen weiter.

Beste Grüße aus Dortmund

Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Blinkt nicht, leuchtet nur.

Vielen Dank für den Hinweis, ich geh mal suchen  ;-)

Folgendes habe ich gefunden: 

und dann dem Link folgend: 

Muß/soll ich diesen Schalter aktivieren?

 

Vielleicht könnte der Support etwas dazu sagen?
18,369 Beiträge
26,629 Antworten
47,742 Kommentare
28,937 Nutzer