Hallo in die Runde,
pünklich zum neuen Jahr kommt es zu Ankündigung einer Preisanpassung von 6%. Begründet wird dieses unter anderem mit steigenden Kosten für den Support, steigende gesetzliche Anforderungen und technologische Anforderungen.
Ich habe die mail seufzend weggeclickt. Allerdings will mir tomedo auch weiterhin "auch in Zukunft mit einem zuverlässigen und gut erreichbaren Support-Team zur Seite" stehen...
Fakt ist: Das die Wartezeiten an der Hotline immer länger werden.... Fakt ist auch das ich seit gestern versuche den tomedo support zu erreichen, da mein "server hängt" . Jawohl es ist Feiertag und ich bin auch bereit die 190 Euro/ pro Supportstunde zu bezahlen. Stattdessen "ist die gewählte Nummer nicht erreichbar" (Tomedo hotline). Gut erreichbar und zuverlässig sieht anders aus...
Ich denke die 6% gehen in Ordung wenn der Service sich dadurch verbessert oder zumindest nicht schlechter wird. Das sehe ich aktuell leider nicht.
In diesem Sinne noch frohes Fest.
mfg
Carsten Wach