OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wird die gezippte Datei per Exportknopf auf den Schreibtisch gelegt so überschreibt sie nicht eine ältere dort schon vorhandene. Es erfolgt auch keine Anfrage ob die ältere Datei überschrieben werden darf. Die Datei wird überhaupt nicht auf den Schreibtisch gelegt, sodaß die ältere Datei fälschlicherweise an die PVS übermittelt wird wenn man nicht das Erstellungsdatum prüft.

Ich bitte um Änderung in der Weise, das der übliche Abfragedialog erscheint.

 

MfG

 

Mathias Specht

Gefragt von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ich kann nicht sagen auf welcher Version Sie sind. Evtl gibt es eine Version wo dies passiert. In der neusten Version v1.21.* kommt zumindest bei mir eine Mitteilung:

    Die Datei konnte nicht gespeichert werden: „tomedoLocalFile0_PV000111.zip“ konnte nicht nach „Desktop“ kopiert werden, da bereits ein Objekt mit demselben Namen existiert.

Sollten Sie die Warnungen ausgeschalten haben (tomedo/einstellungen/arbeitsplatz/arbeitsplatz/warnungesfenster werden 0 Sekunden angezeit) ist klar, dass Sie keine Mitteilung bekommen.
Beantwortet von (89.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
17,914 Beiträge
26,100 Antworten
46,687 Kommentare
24,081 Nutzer