tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir rechnen per PAD mit der PVS SH/HH ab. Leider haben wir immer wieder Nachfragen zu am gleichen Tag erbrachten Leistungen, die sich ohne Uhrzeitangabe ausschließen.

In der Sammelrechnungstypenverwaltung ist genau ein Eintrag, und das Kreuzchen bei "Uhrzeit der erbrachten Leistung an PVS übermitteln" ist gesetzt. Warum bekommt die PVS die Angabe dann nicht?
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Weil ich es im letzten Jahr beim Umzug von PVS zu den Sammelrechnungen kaputt gemacht habe. Ich habe es repariert und es sollte in der v1.54.0.10 wieder funktionieren.

Vielen Dank für den Hinweis.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
Ich helfe doch gern ;)
20,214 Beiträge
28,702 Antworten
52,005 Kommentare
35,060 Nutzer