Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Bei unserer heute durchgeführten DMP Abrechnung erscheint der Fehler:

 

"Das Kopfdatum/Erstellungsdatum von folgenden Dokumentationen liegt nicht im Abrechnungszeitraum 1/2023 - 3/2023..."

Es handelt sich natürlich um Dokumentationen die ab 01.10., also in Q4 erstell wurden. Es scheint, als lebe hier Tomedo noch im 3. Quartal? Kann der Fehler von anderen Praxen oder von Zollsoft nachvollzogen werden? Gibt es eine Abhilfe?

Grüße aus Brandenbur

Mario Zerbaum
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Zerbaum,

ja dass ist richtig weil bei ihnen auf dem tomedo Server das Quartalsupate von tomedo noch fehlt. Akutell sind Sie noch auf der v1.132. das Quartalsupdate war die Version v1.133. Sollten Sie Hilfe beim Update brauchen stehen wir gerne vom Support zur Verfügung.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
19,538 Beiträge
27,948 Antworten
50,419 Kommentare
32,599 Nutzer