OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo

Die DMP Abrechnung geht nichct, es kommt ständig folgende Meldung: was ist zu tun?? Danke für eine rasche Lösung 

C. Özmen

Gefragt in Bug von (2.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Schauen Sie bitte in Abrechnungsdetails, ob in der Abrechnung die Dokumentationen vorhanden sind, die keine Indikation enthalten. Bei solchen Dokumentationen wird das Fehlen des Unterschriftsdatums nicht als Fehler erkannt (da keine Indikation). Einfach nach "erstellt am" aufsteigend sortieren. Die Dokumentationen ohne Unterschriftsdatum werden dann ganz oben in der Liste plaziert.

Wenn das Problem woanders liegt, kontaktieren Sie bitte Support, damit wir den Fehler genau analysieren können.
Beantwortet von (17.6k Punkte)
0 Punkte
17,916 Beiträge
26,107 Antworten
46,701 Kommentare
24,123 Nutzer