Es füllt halt ganz gu die Kartei, wenn man bei jedem Termin einen Eintrag über die versendete E-Mail hat... aber als Anwender habe ich natürlich imme rkeinen Blick drauf, wie kompliziert das ist. Mir würde es generell nicht wichtig sein, das es einen Eintrag in die Kartei bei ausgehenden E-Mails gibt, aber das sehen andere Kollegen wahrscheinlich anders, und ichh weiß natürlich auch nicht ob die Unterscheidung eigehend/ausgehend einfacher für Sie wäre.
Der Inbox eEintrag hat für mich tatsächlich gar keinen wert: Man macht einen Termin, ich finde es super das mit dieser Funktion automatisch eine E-Mail verfasst wird mit der Terminbenachrrichtigung. Wenn der Patient keine E-Mail Adresse hat oder die Einwilligung nicht vorliegt fange ich ja nicht plötzlich an dem Patienten hinterherzutelefonieren, ich habe schliesslich gerade den Termin mit ihm abgesprochen. Wenn die Patienten wollen bekommen sie auch einen Ausdruck ihrer Terminliste. Ich finde es aber nunmal ganz smart, wenn die Patienten die E-Mail bekommmen, brauche aber keine Info, wenn sie die aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen, die kriege ich bei Terminerinnerungen ja auch nicht...