tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

wir haben leider aus Versehen die DMP Marker überschrieben, sodass die automatische Markeraktibvierung über Tomedo->Einstellungen-> DMP nicht mehr funktioniert. Weiß je,mand wie wir diese Marker wiederherstellen können? (Skript, Modular).
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beim Setzen des eDoku-Markers wird ein Marker nach s.g. zsIdent gesucht. Diese Identifikationsnummer wird einmalig am Server vergeben und kann nicht geändert werden. Wenn die Beschreibung/Farbe/etc. geändert wird, soll der Marker mit geänderter Beschreibung/Farbe gesetzt werden. Wenn das nicht erfolgt, dann wurde wahrscheinlich der Marker gelöscht. Prüfen Sie bitte in der Marker-Verwaltung, ob das der Fall ist.

 

Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer