tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Moin, diese Fehlermeldung tauchte heute erstmalig bei der Erastellung einer AU (Bandscheibenvorfall) auf. Was muss ich tu, um die AU an die Kasse zu senden? Mit diesem Fehler geht das leider nicht.

HG C. Schenk

Gefragt in Frage von (660 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schenk,

wahrscheinlich haben Sie ein Ersatzverfahren wo die DMP-Kennzeichnung nicht angegeben ist. Wie haben Sie/wurde das erstellt? Haben Sie evtl ein eGK Ersatzverfahrenbei bei einem Patienten mit zuletzt gesteckter KVK erstellt?

Sollte es via eGK Stecken gekommen sein so ist die Karte "kaputt" und Sie können sich behelfen indem Sie ein Ersatzvrfahren erstellen und dann das manuell Kennzeichen setzen.

Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer