Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

wir haben leider ein Problem mit dem OTK.
Über Handy (Samsung /Android) kann man derzeit keine Termine buchen.
Tomedoversion: v1.130.0.0
Problem: OTK kann nicht angeklickt werden. Es öffnet sich kein Fenster für weiter zum Terminplan oder ähnliches. Man verbleibt ausschließlich auf der Webseite unserer Praxis.
Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, 

Sie haben den Terminkalender per iframe auf ihrer Webseite unter https://osteopathieinhamburg.de/online-termine/ eingebunden. Soweit wir es sehen können kann man auf mobilen Geräten nicht bis nach unten zum OTK scrollen, da von ihrer Webseite immer automatisch zum oberen Rand der Seite gescrollt wird.

Soweit wir es nachstellen konnten scheint es an einem Wordpress Plugin ihrer Webseite zu liegen.

Ultimate_VC_Addons

MfG Schulz

Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
19,542 Beiträge
27,949 Antworten
50,432 Kommentare
32,628 Nutzer