Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

wir haben leider ein Problem mit dem OTK.
Über Handy (Samsung /Android) kann man derzeit keine Termine buchen.
Tomedoversion: v1.130.0.0
Problem: OTK kann nicht angeklickt werden. Es öffnet sich kein Fenster für weiter zum Terminplan oder ähnliches. Man verbleibt ausschließlich auf der Webseite unserer Praxis.
Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, 

Sie haben den Terminkalender per iframe auf ihrer Webseite unter https://osteopathieinhamburg.de/online-termine/ eingebunden. Soweit wir es sehen können kann man auf mobilen Geräten nicht bis nach unten zum OTK scrollen, da von ihrer Webseite immer automatisch zum oberen Rand der Seite gescrollt wird.

Soweit wir es nachstellen konnten scheint es an einem Wordpress Plugin ihrer Webseite zu liegen.

Ultimate_VC_Addons

MfG Schulz

Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,852 Kommentare
34,719 Nutzer