tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Liebes tomedo-Team,

bei einem Patienten und auch nur bei einem Medikament erhalten wir folgende Meldung bei der Verordnung:

Screenshot

Bei diesem Patienten keine Allergien eingetragen...

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht

Gefragt in Bug von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Schacht,

vielen Dank für den Hinweis. Da haben Sie einen Bug entdeckt, den wir in einer der nächsten Versionen beheben werden. Hat der betroffene Patient möglicherweise einen Eintrag im Patienteninfo-Textfeld (unter Patientendetails) oder in einem patientenabhängigen Textfeld (aktivierbar in den tomedo-Einstellungen unter Praxis --> Tagesliste), in dem der Wortteil "venlaf" vorkommt?

Viele Grüße
Anna Schroer
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Liebe Frau Schroer,

im Patientieninfo-Textfeld ist bei diesem Patienti das Wort "Venlafaxin" vorhanden. Scheint somit wohl zu dem gefundenen Bug zu passen.

Vielen Dank für die Info!

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,014 Kommentare
35,077 Nutzer