Hallo, es gibt einen Bug

bei der Nutzung der Termin vorziehen Option im OTK bekommen die Patienten eine Arztzuordnung mitgeteilt, was von uns unerwünscht ist, da wir das im Alltag nicht praktizieren/möchten. 

in den Termindetails ist das auch deaktiviert, aber bei der Umbuchung über diesen Vorziehprozess wird es angezeigt. 

Bitte können Sie die Ärzte ausblenden. Das gibt sonst Unmut bei den Patienten, wenn dann doch eine andere Nase erscheint.

Danke!

mfg

M. Schönbeck

 

Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Schönbeck,

Vielen dank für die Meldung. Ich leite die Anfrage an die verantwortlichen Entwickler weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (27.6k Punkte)
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Danke, gleiches Problem besteht auch für Terminbuchungen aus der Arzt direkt App... Ich hatte dazu jedoch schon eine Support Meldung per Mail geschickt letzte Woche geschickt.

 

Mit freundlichen Grüßen

MS
Guten Tag,

Da mehr und mehr Patienten die App verwenden möchten, steigt die Relevanz des Problems.

Sie können weiterhin über die App einen spezifischen Arzt buchen, obwohl wir das explizit im OTK 2 ausgestellt haben. Das schafft großen Unmut, wenn dann eine andere Nase vor ihnen sitzt. Wir organisieren das jedoch anders, möchten das jedoch nicht täglich mit den Patienten diskutieren.

Wann wird das ausgebessert?

Mit freundlichen Grüßen

MS
Guten Tag Herr Dr. Schönbeck,

Ich habe den zuständigen Entwickler nochmal dazu angesprochen. Wenn alles gut läuft, sollte die Ausbesserung mit einem Update im Verlauf der nächsten Woche stattfinden. Dabei würde es sich um ein arzt-direkt-Update handeln, ein tomedo-Update wäre nicht extra nötig.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Herzlichen Dank,

Ich habe das jetzt auch noch an dritter Stelle entdeckt:

Auch bei gekoppelten Patienten wird in der App in der Terminbenachrichtigung innerhalb des Chats der gebuchte Arzt angezeigt UND in der Terminübersicht der App

Also

1. bei vorgezogenen Terminen in der Um-Buchungsstrecke patientenseitig

2. in arztdirektApp wahrend der Buchungsstrecke

3. in der Terminbestaetigungsnachricht im Chat in der App

4. in der Terminübersicht in der Arztdirekt App
Guten Tag Herr Dr. Schönbeck,

Das würde ich nochmal separat weiterleiten, da die App ein anderes Team ist. Ich kann allerdings schon vorwarnen, dass die Änderungen dort sehr lange brauchen werden, da die Ressourcen des Teams momentan größtenteils außerhalb der App gebunden sind, woran ich definitiv nichts rütteln kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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