tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo liebes Entwickler Team,

ein paar Wünsche für die Ipad App.

- das Einführen vom nutzen der Custom Karteikarteneinträge wäre super. Nicht nur das man Mobil im Hausbesuch damit deutlich besser arbeiten könnte würde dies auch in den Praxisräumen sinn Ergeben.

- die Unterstützung für den Apple Pencil wäre super so wie das hinzufügen von handschriftlichen notzien und/oder Skizzen

- Ordnerfunktion für Custom Formulare für das Übersichtlichere sortieren von Formularen wäre ebenfalls sehr wünschenswert.

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Grunert
Gefragt in Wunsch von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Grunert,

Zu 1): Für die Custom-Karteieinträge existiert bereits eine Nur-Lesen-Ansicht. Ich kann Ihren Wunsch nachvollziehen, in dieser auch bearbeiten zu können, das ist derzeit aber nicht geplant.

Zu 2): Wenn Sie sich einen Karteieintragstyp vom Medientyp „Freihand-Notiz“ anlegen, können Sie in der App mit dem Apple Pencil darin skizzieren und schreiben.

Zu 3): Es ist für Version 2.27 geplant, die Formulartypen in der „Formular anlegen“-Ansicht nach Kategorien anzuzeigen

Mit freundlichen Grüßen

Michael Nunhofer

Beantwortet von (2.8k Punkte)
+1 Punkt
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer