trotz gelöschter Ressource in der Schemaverwaltung können sich Patienten Termine buchen.
Wie ist das möglich? Bitte umgehende BUG-Behebung.
In der folge habe ich diverse Dinge überprüft:
in der Ersteinrichtung des OTK2 vor knapp 1 Jahr habe ich dafür 2 Terminarten Online-10 und -20 eingerichtet sowie VSS und TSS.
Damals konnte ich in der Terminartverwaltung ankreuzen, ob eine Terminart für den OTK verfügbar ist oder nicht.
1.) diese Option ist irgendwie weg!
2.) die 2 o.g. Terminarten 10 und 20 min sind verschwunden. Wann und wie ist das passiert?
3.) im Dashboard des OTK2 kann ich eine neu angelegte Terminart für 15 min nicht mehr abschließend einrichten, weil es irgendwelche Probleme zwischen Kategorie und Terminart gibt.
4.) Wo und wie kann ich im OTK2-Dashboard für uns 2 Ärzte täglich unterschiedlich innerhalb der Ressource OTK im jeweiligen Schema festlegen, welche Terminarten 10, 15, 20 min zur Verfügung stehen? So, wie es aussieht, kann ich inzwischen gar nichts mehr konfigurieren und anpassen. Ich bin dem Buchungswahn der Patienten inzwischen hilflos ausgeliefert.
Und das Entfernen der Ressource aus dem Schema wirkt sich NICHT online aus. Das Buchen geht munter weiter.
Bitte um dringende Kontaktaufnahme.
Danke, O. Hanemann
Wie ist das möglich? Bitte umgehende BUG-Behebung.
In der folge habe ich diverse Dinge überprüft:
in der Ersteinrichtung des OTK2 vor knapp 1 Jahr habe ich dafür 2 Terminarten Online-10 und -20 eingerichtet sowie VSS und TSS.
Damals konnte ich in der Terminartverwaltung ankreuzen, ob eine Terminart für den OTK verfügbar ist oder nicht.
1.) diese Option ist irgendwie weg!
2.) die 2 o.g. Terminarten 10 und 20 min sind verschwunden. Wann und wie ist das passiert?
3.) im Dashboard des OTK2 kann ich eine neu angelegte Terminart für 15 min nicht mehr abschließend einrichten, weil es irgendwelche Probleme zwischen Kategorie und Terminart gibt.
4.) Wo und wie kann ich im OTK2-Dashboard für uns 2 Ärzte täglich unterschiedlich innerhalb der Ressource OTK im jeweiligen Schema festlegen, welche Terminarten 10, 15, 20 min zur Verfügung stehen? So, wie es aussieht, kann ich inzwischen gar nichts mehr konfigurieren und anpassen. Ich bin dem Buchungswahn der Patienten inzwischen hilflos ausgeliefert.
Und das Entfernen der Ressource aus dem Schema wirkt sich NICHT online aus. Das Buchen geht munter weiter.
Bitte um dringende Kontaktaufnahme.
Danke, O. Hanemann