OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

das Prüfmodul der KBV meldet nach Abgabe meiner Probeabrechnung "Produktversion des Konnektors '4.80.3' und die Kennzeichnung, dass in der Betriebsstätte ein ePA-fähiges und kein eRezept-fähiges Softwaremodul vorhanden ist".

Ist das ein Tomedoproblem oder hat die KoCoBox vergessen, dass wir schon eRezepte ausgestellt haben?

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

unter Admin->Praxisorganisation->Betriebstätte können Sie unter Sonstiges für die jeweilige Betriebsstätte den Status eRezept einsehen (automatisch ist die Standardeinstellung, wenn ein eRezept versendet wurde sollte dann auch der Status eRezept-fähig in der Abrechnung übermittelt werden).

Falls Sie in der Betriebsstätte bereits ein eRezept erfolgreich versendet haben, die Einstellung automatisch ist und es trotzdem nicht übermittelt wird melden Sie sich bitte im Support.

Viele Grüsse,
Beantwortet von (14.3k Punkte)
0 Punkte
17,928 Beiträge
26,124 Antworten
46,737 Kommentare
24,282 Nutzer