Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem E-Rezept. Es ist scheinbar im Unterschied zu anderen A5 Formularen nicht möglich, den Patientenausdruck in dir Druckerwarteschlage zu legen. Wenn ich nun von meinem Arbeitsplatz den Patientenausdruck drucke (egal ob automatisch oder manuell), wählt Tomedo immer den Standarddrucker und nicht den für die eRezepte eingestellten A5 Schacht am Tresen.
Dies geschieht auch, wenn ich das Formular erneut aufrufe.
Wenn ich dagegen an einem anderen Arbeitsplatz unter dem Login einer MFA das Formular aufrufe und erneut drucke, kommt es korrekt am richtigen Drucker raus.
Irgendwie scheint das eRezept beim Druck einen anderen Weg zu gehen. Schö wäre es natürlich, wenn man das eRezept auch in die Druckerwarteschlange stellen könnte. Alternativ bitte ich um support, was an den Einstellungen anders als bei den anderen A5 Formularen gemacht werden muß.
Danke, Erik Strauß
Dies geschieht auch, wenn ich das Formular erneut aufrufe.
Wenn ich dagegen an einem anderen Arbeitsplatz unter dem Login einer MFA das Formular aufrufe und erneut drucke, kommt es korrekt am richtigen Drucker raus.
Irgendwie scheint das eRezept beim Druck einen anderen Weg zu gehen. Schö wäre es natürlich, wenn man das eRezept auch in die Druckerwarteschlange stellen könnte. Alternativ bitte ich um support, was an den Einstellungen anders als bei den anderen A5 Formularen gemacht werden muß.
Danke, Erik Strauß