Musste nur mal eben schnell rechtzeitig für die Tage zwischen den Feiertagen ein paar Änderungen im Online Kalender vornehmen.
Habe extrem zu kämpfen gehabt - pure Zeitverschwendung und Nervkram auf allerhöchstem Niveau.
Deshalb möchte ich hier auch an Weihnachten meinem Ärger Luft machen.
Nimmt man kleinste Änderungen in den Terminarten vor, taucht die alte und die abgeänderte Terminart im Onlinekaender auf. Allerdings ist die alte inaktiv.
Also die Alte löschen und für die Neue die langen und kurzen Beschreibungen einfügen und die E-Mai Anhänge verknüpfen - dann alles übernehmen.
Sollte eigentlich funktionieren- denkste
Leider fehlten dann bei allen anderen die vorher eingegebenen Texte. Die hatte ich mir nicht gemerkt, also für alle Terminarten noch einmal zusamenschreiben und neu eingeben. Jetzt war ich schlauer und habe mir dafür eine Vorlage für jede Terminart auf dem Schreibtisch abgelegt. Trotz korrekten Vorgehens musste ich das Ganze zweimal machen, weil wohl zwischendurch die VPN Verbindung zusammengebrochen war.
Dann noch etwa Nettes, was nicht funktioniert.
Der Patient kann zwar durch klick bestätigen, dass er Stornierungskosten übernimmt, nur wo wird das dokumentiert? Ich erhalte darüber keine Nachricht, wo wird das eingestellt? Was ist, wenn er den Button nicht anklickt? Ich weiß gar nicht ob er das zur Kenntnis genommen hat, dann kann man das auch weglassen.
Die Syntax für Name Geb. Datum etc. ist ebenfalls an dieser Stelle funktionslos.
Bitte unbedingt verbessern!!
Trotzdem Allen ein frohes Weihnachtsfest.