Liebes Tomedo-Team, liebe Tomedianer,
ich habe eine Weile überlegt, ob ich das überhaupt schreibe, will meinen Frust aber nun einfach loswerden.
Die letzten Updates hatten es meines Erachtens in sich. Nur ein paar Beispiele, die mir beim Update auf 1.90.0.11 bis jetzt aufgefallen sind:
Wir nutzen exzessiv Aktionsketten. Nach diesem Update hat es uns Einiges (wieder einmal) zerschossen. Sodass wir Stunden Arbeit über Nacht investieren mussten, um die Funktionalität wieder herzustellen.
Unsere Patiententerminals funktionieren auch nicht mehr wie gewohnt, da offenbar einzelne Einstellungen, welche vorher funktionierten, plötzlich nicht mehr laufen. Auch sind einige Funktionalitäten (Aufruf) der Warteschlangeliste nicht mehr gegeben.
Alle unsere Vorlagen in den Laborscheinen 10A und Laborüberweisungen sind verschwunden.
Eigentlich will ich damit nicht ziellos rummeckern, aber deutlich machen, dass ich mit der aktuellen Updatepolitik sehr unzufrieden bin. Ich habe das Gefühl, kein Update mal eben am Abend nebenbei mehr anstoßen zu können, weil einiges danach sicher nicht mehr funktioniert. Ich muss mir jetzt immer die Zeit nehmen, das offensichtlich Wichtigste nach einem Update zu testen, bevor wir am nächsten Tag die Türen öffnen können. Die Zeit, die wir als User investieren müssen, um Fehler zu beheben, wird uns im Gegensatz zum Support nicht vergütet.
Bitte liebes Tomedo-Team, prüft genauer bevor die Updates die Enduser erreichen und stellt nicht immer Funktionierendes auf den Kopf. Wir sind darauf angewiesen, dass die Software im Alltag stabil läuft, um unsere Patienten effektiv versorgen zu können.
In diesem Sinne...sonst sind wir sehr zufrieden mit Tomedo!
ich habe eine Weile überlegt, ob ich das überhaupt schreibe, will meinen Frust aber nun einfach loswerden.
Die letzten Updates hatten es meines Erachtens in sich. Nur ein paar Beispiele, die mir beim Update auf 1.90.0.11 bis jetzt aufgefallen sind:
Wir nutzen exzessiv Aktionsketten. Nach diesem Update hat es uns Einiges (wieder einmal) zerschossen. Sodass wir Stunden Arbeit über Nacht investieren mussten, um die Funktionalität wieder herzustellen.
Unsere Patiententerminals funktionieren auch nicht mehr wie gewohnt, da offenbar einzelne Einstellungen, welche vorher funktionierten, plötzlich nicht mehr laufen. Auch sind einige Funktionalitäten (Aufruf) der Warteschlangeliste nicht mehr gegeben.
Alle unsere Vorlagen in den Laborscheinen 10A und Laborüberweisungen sind verschwunden.
Eigentlich will ich damit nicht ziellos rummeckern, aber deutlich machen, dass ich mit der aktuellen Updatepolitik sehr unzufrieden bin. Ich habe das Gefühl, kein Update mal eben am Abend nebenbei mehr anstoßen zu können, weil einiges danach sicher nicht mehr funktioniert. Ich muss mir jetzt immer die Zeit nehmen, das offensichtlich Wichtigste nach einem Update zu testen, bevor wir am nächsten Tag die Türen öffnen können. Die Zeit, die wir als User investieren müssen, um Fehler zu beheben, wird uns im Gegensatz zum Support nicht vergütet.
Bitte liebes Tomedo-Team, prüft genauer bevor die Updates die Enduser erreichen und stellt nicht immer Funktionierendes auf den Kopf. Wir sind darauf angewiesen, dass die Software im Alltag stabil läuft, um unsere Patienten effektiv versorgen zu können.
In diesem Sinne...sonst sind wir sehr zufrieden mit Tomedo!