Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Die Online-Terminkalender-Darstellung unter Safari ist defekt, nach öffnen einer Kategorie ist die Auswahl von zB. zwei Terminarten nicht gut dargestellt, überlappend, verschoben. Unter Firefox ist das kein Problem. Liegt das an Safari oder unserem Webseiten-Designer oder am Tomedo-Server?
Gefragt von (5.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

sieht bei mir jetzt erstmal so aus, als funktioniere alles, wie gewünscht in safari Version 13.1.2 

Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
Ic habe auch Safari 13.1.2. Daran scheint es also nicht zu liegen.

Hier der Link zum Probklem, vielleicht hat jemand eine Idee:

https://kinderneurologe-soltau.de/online-terminvergabe.html
Auf der Praxis Webseite eingebettete Online-Terminkalender unterliegen immer den grafischen Einstellungen (CSS) der Webseite. Da müsste sich ihr Webdesigner damit befassen, welche Seiten CSS die Anzeigeprobleme hervorruft.
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
19,540 Beiträge
27,949 Antworten
50,423 Kommentare
32,619 Nutzer