BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Habe irgendwie den Zugang zum Onlineterminkalender verlegt/gelöscht.

Die Anforderung eines neuen Passwortes funktioniert nicht - zumindest nicht zeitnahe. E Mail Adresse wird bestätigt aber Mail mit neuem Zugang kommt nicht. - Falls jemand von Zollsoft gerade online ist würde ich mich über eine Hilfestellung freuen

Dr. Marks
Gefragt von (10.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

sollte Sie weiterhin ein Problem mit der Anmeldung zum Onlineterminkalender haben dann bitten wir Sie sich an den Support zu wenden. Die Kollegen werden Sie zeitnah helfen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,747 Kommentare
28,969 Nutzer