Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Kennt sich jemand mit Labor aus? Ich habe bei mehreren Patienten beobachtet, dass manche Laborwerte vom Labor im Laborpanel nicht übernommen werden. Meist ist es das Facharztlabor was ein Tag später übertragenn wird also Werte die in. der Regel eine längere Bearbeitungszeit Brauchen. - Im Labor BROWSER ist der Wert dargestellt also hat das LAbor diesen Wert definitiv auch schon zur Verfügung gestellt aber Tomedo hat ihn nicht....?? Warum??
Gefragt von (11.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

hier möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Support in Kontakt zu treten um für eine Prüfung die weiteren notwendigen Parameter direkt abzustimmen.
 

Vielen Dank und viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.7k Punkte)
+1 Punkt
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,416 Kommentare
32,575 Nutzer