OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

mussten einen Client neu aufsetzen. Bitte um eine kurze Anleitung wie die "Arzeko" App neu zu installieren ist und wo man diese Server abziehen kann.

Danke und schöne Grüße

Marcus Fischer
Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte
Eigentlich sollte es reichen Arzeko aus dem Menu "Aktion" aufzurufen...

Ansonsten würde ich einfach Arzeko von einem anderen Rechner kopieren und in den Tomedo-Ordner legen.

1 Antwort

es reicht, wenn Sie Arzeko über das Aktions-Menü in tomedo auf den Arbeitsplatz ziehen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
17,915 Beiträge
26,104 Antworten
46,691 Kommentare
24,098 Nutzer