OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

Wenn wir HzV Patienten impfen und die Dokumentation über Impfdoc erstellen ist es uns nicht möglich die Impfdosis korrekt aus dem Kassenbestand auszubuchen bzw die Auswahl ist ausgegraut. Nur Privat ist möglich.

Der Bezug der HzV Impfungen erfolgt bei uns analog zu Kassenpatienten über die AOK als Sprechstundenbedarf.

VG Marc Stemmler
Gefragt von (890 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben das Problem gefunden: Eine kurzzeitige Lösung ist es, aus dem Impfplan zu impfen.  In der nächsten Version (voraussichtlich nächste Woche) wird die Auswahl des Lager im Impfpass für HzV-Patienten repariert sein.

M. Grützmann
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
17,916 Beiträge
26,105 Antworten
46,696 Kommentare
24,110 Nutzer