Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Morgen,

Wenn wir HzV Patienten impfen und die Dokumentation über Impfdoc erstellen ist es uns nicht möglich die Impfdosis korrekt aus dem Kassenbestand auszubuchen bzw die Auswahl ist ausgegraut. Nur Privat ist möglich.

Der Bezug der HzV Impfungen erfolgt bei uns analog zu Kassenpatienten über die AOK als Sprechstundenbedarf.

VG Marc Stemmler
Gefragt von (910 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben das Problem gefunden: Eine kurzzeitige Lösung ist es, aus dem Impfplan zu impfen.  In der nächsten Version (voraussichtlich nächste Woche) wird die Auswahl des Lager im Impfpass für HzV-Patienten repariert sein.

M. Grützmann
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
19,380 Beiträge
27,787 Antworten
50,031 Kommentare
32,051 Nutzer