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Hallo,

in meinem OTK habe ich die Terminvergabe für gesetzlich versicherte Neupatienten in den Limitierungen unterbunden. Immer wieder jedoch gelingt es GKV-Neupatienten, einen Termin online zu buchen. Wo liegt der Fehler? Hat jemand eine Idee?

LG aus Bocholt
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
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Mir wurde vom Support gesagt, dass Sie die Terminart in Tomedo reglementieren müssen - bei mir klappt das hervorragend. Also z.B. Patientenbezogen - Termin Neupatient - Begrenzung 1x Jahr (o.ä.)

Ich glaube mit dem OTK gibt es 2-3 stellen wo das schief gehen kann (Terminartübergreifende Einschränkung sticht Terminart-Einschränkung usw)

 

Hoffe ich konnte helfen, vg
Beantwortet von (950 Punkte)
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Guten Tag Herr Dr. Koopmann,

die Einschränkungen in Ihrer Konfiguration sehen auf den ersten Blick korrekt aus. Haben sich die GKV-Neupatienten ggf. als PKV-Patienten ausgegeben? Die online eingegebenen Daten können Sie in den Terminen sehen, indem Sie dort auf das Arzt-Direkt-Symbol in der Mittleren Spalte klicken. Eine Prüfung auf die Versicherungsart findet nur statt, wenn die Terminart lediglich für Bestandspatienten erlaubt ist - ansonsten haben wir ja keine Daten, mit denen wir vergleichen können.

Ansonsten stehen in den Details von solchen Terminen unten links auch zwei Graue Codes, welche Sie hier angeben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (20.1k Punkte)
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