KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir haben vor 2 Wochen bemerkt, dass man an einem Wochenende und dem Montag selbst, den jeweiligen Montag nach diesem Wochenende und nur diesen, nicht online buchen kann. Alle Folge-Montage sind buchbar. Gestern und heute ist der Montag nicht buchbar, obwohl Termine frei sind.

Hat jemand eine Idee, ob wr da ein mysteriöses "Frisör"-Häkchen gesetzt haben?

Gruß aus Lippstadt
Gefragt von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wahrscheinlich wurden im Kalender "Termine zwei Tage später suchen" oder ähnliches aktiviert.
Beantwortet von (24k Punkte)
0 Punkte
LIeber Herr Kollege.

herzlichen Dank. Aber das ist alles gecheckt und auf 0 Tage gesetzt, eine Buchung für den heutigen Tag ist trotzdem nicht möglich :-(
Da das Schema/ Ressource Privat/ Selbstzahler immer das gleiche ist, das Problem aber nur für den Montag auftritt, umso merkwürdiger.

LG aus Lippstadt
17,367 Beiträge
25,453 Antworten
45,208 Kommentare
18,253 Nutzer