KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Community,

ich habe aktuell folgendes Problem und bräuchte etwas Unterstützung bitte. Wir haben jetzt auf den Clienten etc. Sonoma drauf. Eine MFA hat verstehentlich bei der Rechnungserstellung mit Word bei der Abfrage ob Tomedo Zugriff haben soll auf "Nein" geklickt.

Jetzt kann sie keine Rechnungen mehr Drucken.

Ich habe versucht Tomedo über die Festplattenfreigabe manuell hinzuzufügen, jedoch finde ich das Programm Tomedo nicht. Ich gehe auf "+" und möchte Tomedo auswählen kann es aber nicht finden.

Ich habs auch über Datein & Ordner versucht. Leider gleiches Problem.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich nachträglich die Freigabe erteilen kann?

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Irina Mokas
Gefragt in Frage von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

suche Sie mal in der Suchfunktion des Finders nach 'tomedo', dann müsste Sie eigentlich unter nameClient--> tomedo_client--> tomedo finden.

das können Sie in der Festplattenfreigabe anfügen.

VG
Beantwortet von (5.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Kummer,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Man merkt das Montag ist. 1 Minute nachdem ich den Artikel geschrieben habe ist mir das auch eingefallen. Wir scheuen jetzt ob das Funktioniert hat.

 

Vielen Dank für die Hilfe.
Funktioniert alles wieder wie gewohnt. Festplattenzugriff hat auch wunderbar geklappt.

 

Vielen Dank an alle.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Irina Mokas
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,589 Nutzer