BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Bei uns funktioniert seit Wochen die Gesichtserkennung nicht. Das Bild wird ganz verschwommen angezeigt und nicht erkannt. Viele Grüße!
Gefragt in Bug von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Bild wird nach dem Ausloggen für 5 Sekunden verschwommen angezeigt, außerdem immer für 5 Sekunden, wenn Nutzerkürzel oder Passwort eingeben wird. Ersteres lässt sich unterbinden, indem als admin eingeloggt in den Logineinstellungen der entsprechende Haken unter "Kurze Login-Sperre nach Ausloggen" entfernt wird. Im Allgemeinen zeigt das verschwommenen Bild an, dass der Loginvorgang gewollt ausgesetzt ist.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
18,509 Beiträge
26,795 Antworten
48,061 Kommentare
29,419 Nutzer