KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen, wir bekommen keine Mails mehr raus. Strato hatte uns informiert, dass die MD5 Challenge Response ersetzt wurde durch eine Anmeldung per login/password am SMTP Server. Liegt es daran? Bitte um zeitnahe Rückmeldung, weil wir doch einiges per Mail rausschicken. Danke!

Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Update: Zusätzlich oder wegen der Umstellung gibt es bei Strato derzeit Störungen am SMTP Server. Wir haben daher einen Ersatz-SMTP bei SMTP2go eingerichtet, aber derzeit läuft Strato wieder.

1 Antwort

Ja, es liegt genau daran.

In den Kontoeinstellungen entsprechend ändern, dann funktioniert wieder alles.

VG, O. Hanemann
Beantwortet von (2.1k Punkte)
+1 Punkt
17,371 Beiträge
25,461 Antworten
45,219 Kommentare
18,319 Nutzer