KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Nach dem versuchten Update auf die neueste Version startet der Server nun nicht mehr bzw. dsie Aktualisierung wurde nicht fertiggestellt. Kann ich irgendetwas tun? Für Support ist es leider schon zu spät heute Abend...

 

Gefragt in Bug von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Gelöst - 1000 Dank Herr Reinhardt!!!
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Hallo Oliver,

Wie wurde dieses Problem denn gelöst?
Herr Reinhardt vom Support hat sich per TeamViewer aufgeschaltet und die App mit diversen Handgriffen zum Laufen gebracht. Der Update-Prozess hatte zuvor an irgendeiner Stelle gestockt.

Was genau die Ursache war, kann ich leider nicht sagen.
17,889 Beiträge
26,064 Antworten
46,613 Kommentare
23,865 Nutzer