Sehr geehrte Nutzer
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Nachtrag (10.07.2024): Die KV-Bayern bestätigt gerade das derzeit die Rückmeldungen auf seiten der KV nicht funktionieren. Wir werden informiert wenn das wieder gehen wird. Bis dahin sollen die Praxen aktiv bei der KV nachfragen ob die Abrechnung eingegangen ist.
Nachtrag (12.07.2024): Mit Hilfe der KV-Baden-Würtenberg konnten wir den Fehler in tomedo finden warum die Rückmeldung verschunden war. Bugfix kommt in der v1.146.