KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen! Wenn ein Befund in der neuen Laboransicht nicht automatisch zugeordnet wurde gibt es folgenden Darstellungsfehler:

Gefragt in Bug von (24.8k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Morgen,

akut hat bisher immer ein tomedo Neustart geholfen. Ich habe aber noch keine Lösung gefunden da es bei nicht passiert.

Was nutzen Sie für ein MacOS Betriebssystem und was für ein Rechner (iMac, Macbook, mit oder ohne externen Monitor, macMini,...)

MfG Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ein Neustart bringt leider nichts. Wir benutzen macOS Sonoma 14.5 - der Darstellungsfehler tritt auf iMac und Macbook mit und ohne zweiten Bildschirm auf. Bisher habe ich zwei Mal eine normale Darstellung gehabt, sonst immer so wie vom Kollegen Stößen beschrieben.

Freundliche Grüße

Tori Pantel
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer