KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

bei uns kann man seit heute Morgen den Kumulativbefund des Labors nicht mehr einsehen, auch mehrere Neustarts haben leider nicht geholfen. Folgende Fehlermeldung poppt auf:

Was können wir tun?

Herzliche Grüße,

Praxisteam Dres. von Blittersdorff

 

 

Edit: Beim bloßen Öffnenwollen der Laborwerte kommt bei Privatpatienten folgende Fehlermeldung (zusätzlich):

 

Gefragt von (960 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo,

der Bug ist in der 1.85.0.6 gefixt, die Version steht warscheinlich ab morgen zur Verfügung.
Beantwortet von (11.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Info!
Edit: danke, jetzt klappt's!
Edit: dnke, jetzt klappt's!
Beantwortet von (960 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Also mit der 1.85.0.7 geht es ohne den Fehler ?
Ja, völlig problemlos, vielen Dank!
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer