KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Team,

 

seit dem App Update vor einigen Tagen stürzt die App auf dem IPad beim Speichern ab. Die Formulare sind dann auch nicht gepeichert und der Patient muss alles von vorne ausfüllen. Ich habe ein Update des IPads schon durchgeführt, aber leider ist es imme rnoch so. Was kann ich tun?

 

Herzlichen Daank!
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Liebe Frau Breyer,

das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran.

Mit dem nächsten Update sollte der Fehler behoben sein.

Viele Grüße
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Alles klar! Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung!
17,368 Beiträge
25,455 Antworten
45,208 Kommentare
18,267 Nutzer