Hallo Herr Dr. Ting,
vielen Dank für die zugesendeten Protokolldateien. Das sieht mir tatsächlich nach einem tomedo App Versionsproblem aus.
Sie nutzen:
Die Behandlung der Hintergrundbilder von Custom-Formularen ist einer der Dinge gewesen, die sich mit einer der vergangenen tomedo Versionen (macOS) geändert hatten. Einer der Effekte ist es, dass die Hintergründe in den Custom-Fiormulare fehlen.
Bitte aktualisieren Sie die tomedo App (iOS) auf Ihrem iPad. (Hinweis: Bereits auf diesem iPad gespecherte Formulare - seit dem tomedo Update 1.76 macOS/Server, müssen Sie allerdings auf dem iPad verwerfen, damit die Hintergründe behobnen werden.)
Es ist deshalb generell wichtig die iOS App immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Entweder aktualisieren Sie die App manuell alle 2-4 Wochen über die App AppStore. Oder Sie machen das falls nicht wichtige Gründe dagegen sprechen automtisch über die App Einstellungen (AppStore: "Automatische Updates" an).
Bitte geben Sie Bescheid, ob das bei Ihnen geholfen hat.
Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler