KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Am WE habe ich auf die o.g Version "geupdatet" - am Mo gingen manche (und eben NUR manche) unserer Standard Aktionsketten nicht. Ich habe dann zwischen der Pat. in der Sprechstunde nachschauen wollen und kam soweit, dass die AKs gingen, aber die Auslöser nicht. An dem Rechner, an dem ich daran gearbeitet hatte stürzte tomedo nach einer Meldung über "20 Aktionsketten in der Warteschleifen - Abrechen oder nicht" dann ab. DANACH gingen die Auslöser wieder OHNE, dass ich was verändert hatte.

Solch ein Verhalten nach einem update hatte ich bereits vor einigen Jahren - das ist EXTREM ärgerlich, dass man sich schon darauf verlässt, dass die bisher funktionierenden Abläufe auch weiterhin klappen!
Gefragt in Bug von (4k Punkte)
–1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,366 Beiträge
25,452 Antworten
45,203 Kommentare
18,243 Nutzer