KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Beim Versenden der eAU kommt heut efolgende Meldung:

Gefragt in Frage von (35.2k Punkte)
0 Punkte
Evtl. auch hiermit verbunden.

Sollte mit .9 nochmal gehen. Update läuft gerade bei mir.
Das ist unwahrscheinlich das es an tomedo liegt. Scheinbar ein Netzwerk oder zertifikat problem
Der Support hat es gelöst. Wäre ohne Fachmann nicht zu machen gewesen. Hat zwar bis vor kurzem funktioniert und ist erst nach dem update aufgetreten, lag aber wohl daran dass es Konflikte gab mit der nicht gelöschten KocoBox. Werde zusätzlich das aktuelle update 09 laden.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Klaproth,

das wird am besten durch den Support gelöst.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer