KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Tag zusammen,

diesen Fehler erhalte ich bei der Abrechnung (ich muss aufgrund der Neugründung aktuell monatlich abrechnen). Kann mir jemand sagen, wie ich das korrekte Prüfmodul nutzen kann oder darf ich den Fehler ignorieren?

Besten Dank
Zubin Farahani

Gefragt in Frage von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Farahani,

welche tomedo version haben Sie? Das Q2 Prüfmodul sollte ab der Serverversion v1.141-s765 dabei sein.
Beantwortet von (89.6k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank Herr Thierfelder, Sie hatten recht, das Update hat das Problem behoben.
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,600 Nutzer