KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

nachdem meine AOK HZV-Abrechnung auf Version 1.63.0.7 weiterhin nicht einmal den Prüflauf schafft wollte ich mal den Stand der Dinge anfragen. Drin sind rund 1000 Patienten.

Beim Prüflauf kommt diese lustige Meldung:

Wenn man das HZV-Modul ein bisschen Stresst, dann kommt sowas...

Ansonsten funktioniert das Prüfmodul zuverlässig.

Vielleicht hilft das ja bei der Bearbeitung...

VG

JM

geschlossen mit Kommentar: Das Prüfmodul wurde durch eine Bombardierung mit P4-Anfragen durch tomedo lahmgelegt... wurde mit Version 1.63.0.9 behoben.
Gefragt von (21.2k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Müller,

ich erreiche Sie leider weder über Handy noch über die Festnetznummer. Bitte melden Sie sich im Support. Wir benötigen unbedingt einen Teamviewerzugang auf dem Server. Sonnige Grüße aus Jena.
Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ich bin leider bei Ihnen auch nicht durchgekommen (20 Minuten Warteschleife)...aber gleichzeitig mit dem Forumseintrag habe ich eine email an den Support mit meiner TV-ID geschickt.

Tagsüber bin ich am besten in der Praxis erreichbar :)

VG

JM
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,593 Nutzer