KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hilfe! Seit gestern Abend können wir keine eAU per KIM verschicken "Fehler:451"; signeren geht, eRp und KIM-Mail-Versand geht auch.
Gefragt in Bug von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Jetzt auch "Signierfehler" bei eRp

1 Antwort

Haben Sie die üblichen Verdächtigen wie schauen ob der KIM Client läuft und ggf Neustarten, HBA raus und wieder rein, ggf Konnktorneustart schon probiert?
Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte
Guter Hinweis, der KIM-Neustart hat's gebracht.

Ist mir leider nicht selbst eingefallen, Anruf beim Support brachte dann in wenigen Minuten die Lösung, danke.

Falls das nicht gereicht hätte wäre als nächste Möglichkeit ein Neustart des Tomedo Servers durchzuführen gewesen.
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,294 Nutzer